Soziales, Kunst, Kultur 

                               ... für ein besseres Zürich !

Integration

Das Dienstleistungsangebot umfasst die Bereiche Coaching,  die Beratung von Expats und Zuwanderer in der Schweiz und auch die Realisation von Integrationskursen und Workshops. Gemein­sam für die Toleranz!




THEATER MIT SOZIAL BENACHTEILIGTEN MENSCHEN

 

Theaterspielen hat an sich eine therapeutische und pädagogische Wirkung. Theater spricht die Emotionen und nicht den Verstand. Der Mensch mit einer Beeinträchtigung erlebt, dass er etwas zugeben kann, was für andere von Bedeutung ist.


 


COACHING FÜR SOZIALE INTEGRATION

Coaching Workshops leisten einen Beitrag zur Integration von Menschen mit Migrationshintergrund. 

 


TANZEN - AKTIVITÄTEN FÜR INTERKULTURELLE INTEGRATION

Tanzen ist ein besonders gutes Element für Workshops und Team Building Events. Es enthält die perfekte Kombination von Entspannung, Kommunikation und Genuss.


DRITTES ALTER

Lebensfreude schenken, das ist unser Anliegen. Den Senioren unserer Zeit nun etwas zurückzugeben ist uns ein innerstes Bedürfnis, als Dank für all das, was sie einst für uns geleistet haben. 


KULINARISCHE VERANSTALTUNGEN

 

Bei SKKZ werden wir einmailge kulinarisch-kulturelle Erlebnisse anbieten. Eine Reise durch faszinierende Länder erleben durch deren Gastronomie.